Direkt zum Seiteninhalt

Daredevil 2.0

13,6Kg Feather

Status: Kurz vor der Fertigstellung für 2021

Daredevil nimmt langsam wieder Gestalt an, derzeit Fehlen mir halt Fertig zugeschnitten Bleche, dank Corona, Via was auch immer Wasserstrahl, Plasma oder Laser, mir mittlerweile egal, Hauptsache ich komme an diesen Bot weiter, geht eigentlich nur um die Kontur geschnittenen Bleche die dann direkt an die 20mm HDPE Seitenwände geschraubt werden, würde die gerne aus Hardox machen, aber irgendwie bekomme ich nirgends Kontakt zu jemanden der mir die Fertigen könnte, darum auch schon der Gedanke, ich Bau mir meine eigene Plasma CNC und bin endlich unabhängig, zur Not werde ich mir normale Stahlbleche Bestellen, dann kann ich wenigstens normal damit Arbeiten, mal sehen hat ja noch bis Ende des Jahres Zeit...

Auch dieser Bot wird wie Sokar Komplett auf direkt Antrieb laufen, auch hier befindet sich der Motor in der Waffe, die Waffe wiegt so mit allen Drum und dran also Welle und Motor incl. 5,5Kg, und die Hub Motoren kennen wir ja alle Mittlerweile!

Warum hat man einen 3D Drucker wenn man ihn nicht nutzt, ich habe mich im Verlauf des Jahres 2020 dann dazu entschlossen die Seitenwände vom neuen Daredevil, statt aus HDPE nun wie bei allen meinen Aktuellen Bots aus TPU hard zu Drucken, somit kann ich auch viel genauer Arbeiten, zumal Sie sich auch nun Perfekt an die gelaserten Stahlbleche anfügen, ja ich hab Sie dann doch noch bekommen, war gar nicht so einfach in der Aktuellen Covid-19 Situation aber es geht ja immer weiter, viel ist nicht mehr zu tun, es geht so langsam in den Endspurt...

Das Grundieren der Teile hat mitlerweile begonnen, leider fehlt mir Farbe zu Lackieren, Baumärkte haben wegen Covid-19 geschlossen, ist also weiter warten angesagt bis ich ihn vollenden kann!

© Copyright by Devil-Crew 2002-2021

Zurück zum Seiteninhalt