Devil Crew "Wir bauen Showkampfroboter"


Direkt zum Seiteninhalt

Black Bone

6Kg Raptor

Status: verkauft!

Hier werdet ihr bald die Entstehung meines neuen
Black Bone verfolgen können, dieser wird wie ich hoffe extrem Massiv und zuverlässig werden, Ziel ist es einen Wartungsfreien Bot zu bauen, nach der Art nur Akkus Laden und wieder rein in die Arena, wenn das klappt, werde ich auf jeden fahl sehr viel Spaß mit ihm haben! ^^

So es ist vollbracht meine neue Maschine ist Fertig, hier sieht man wie ich alles von innen verbaut habe, habe diesmal so ziemlich jeden Platz Optimal ausgenutzt, geht ja nun auch nicht anders, zumal die Panzerung nun nur noch aus Hardox und Federstahl besteht, hoffen wir das die 6 Kg am Ende stimmen!

Verbesserung könnte ich noch einige machen, aber dafür hat die Zeit einfach nicht mehr gereicht, wie man an den Löchern im Bot sieht, habe ich mir sehr viel Mühe damit gegeben, wenn man bedenkt dass die Platten aus Hardox sind, wird einen bewusst wie lange ich dafür gebraucht habe, im Großen und Ganzen bin ich aber schon stolz auf die neue Maschine!

Läuft wesentlich besser als der Vorgänger "The Bone", hat wesentlich mehr Grip, mehr Power und hebt beim Anfahren nun sogar ab beim Vollgas geben, ^^ von der Größe her bin ich definitiv kleiner als der Vorgänger (400mm breit mit Zacken und 310mm lange mit Zacken, innen Höhe 65mm und außen Höhe Räder 110mm) und vor allem schmaler, was man besonders im Innenraum sieht, wo jetzt jeder Platz optimal genutzt ist und so ist er nun kampffertig für das MMM v.11!

So das erste Event habe ich hinter mir, MMM v.11 im Grunde lief es nicht schlecht mit dem neuen Bot, er hat zwar noch einige Kinderkrankheiten, aber auf jeden Fall jede Menge Potenzial um mehr zu erreichen! ;)

---

Jo
MMM v.12 nun hinter mir und es zeigen sich noch einige Schwachstellen die unbedingt abgestellt werden müssen, nur dann wird der Bot auch was Reißen, heißt über den Winter noch Ordentlich Werkeln, damit es Rund läuft! ;)

---

Es ist geschaft, bei
MMM v.13 war es nun endlich soweit und Black Bone hat den ersten Platz in dieser Klasse belegt, die Arbeit des Winters hat sich bezahlt gemacht! :D

Der Erfolg ist da nun heißt es dran bleiben und noch besser werden, geplant ist einiges, mal schauen ob ich es bis zum nächsten Event Ende Semptember 2012 schaffe!

---

© Copyright by Devil-Crew 2002-2017


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü